Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Mandy (Homepage) hat am 25.10.2011 12:53:53 geschrieben :

Happy halloween
Huhuuu liebe Helga und Jasmin.


Bussi und Knuddels.
 

GreybearMH (Homepage) hat am 23.10.2011 22:50:30 geschrieben :

Ein kleiner Gruß zum Wochenstart mit meinem neuen Bild &quot;the fallen&quot;


Nicht die Zeit vermag uns zu ändern, nur wir selbst vermögen es, uns mit der Zeit zu ändern.
Nicht die Zeit heilt alle Wunden, nur wir selbst vermögen es, uns mit der Zeit an unsere Verletzungen zu gewöhnen.
 
Kommentar: Dankeschön Greybear !!!

Uli Neumann (Homepage) hat am 08.10.2011 20:17:06 geschrieben :

Dein &quot;Werk&quot;
Tja, so kommt es, du mußtest mich damals zum "Gospel-Glück" ein wenig zwingen, mittlerweile bin ich Chorleiter eines solchen Chores geworden. Manchmal fällt der Groschen später, wenn der Herr uns einen Engel schickt, der unser Schicksal in die richtigen Bahnen lenken will, danke. God bless you, Uli.
 
Kommentar: Na denn !!!

Magnus Rögård (Homepage) hat am 05.10.2011 08:21:27 geschrieben :

Kroprinz Frederik
Kronprinz Frederik von Dänemark fährt heute mit einem Fikser Karma.Gegebaut wird der Fisker Karma bei Valmet Automotive im finnischen Uusikaupunki, wo auch die Porsche-Modelle Boxster und Cayman montiert werden. http://www.classicdriver.de/de/magazine/3600.asp?id=6622
 
Kommentar: Ein BMW wäre zwar nicht mein persönlicher Geschmack aber solange
er ökologisch gefahren wird kann ich damit leben. Tja und ein Kronprinz
sollte ja ein Vorbild sein, nicht wahr ???
Dankeschön für Deinen Besuch !!

harry (Homepage) hat am 03.10.2011 12:17:59 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
bei dem schönen Wetter gestern kam ich irgendwie nicht dazu Dir einen Gruß rüber zu schicken...

wünsch noch eine schöne Woche
harry
 
Kommentar: Moin Harry,

komme im Moment nicht oft auf meine HP. Trotzdem Dankeschön für
Deinen Besuch. Komme gleich noch vorbei.

Andreas (Homepage) hat am 27.09.2011 16:45:29 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Helga,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Hp.
Nun habe ich mir dein Hp einmal angeschaut und muss sagen; holla, dass sind ne Menge Infomationen...Kincade kann ich auch voll gut leiden und die Ecke mit den Leuchttürmen der Welt, wird sicher nen Knaller.
So ein schickes Bild wie es von dir bekommen habe, kann ich dir nicht schicken, da ich immer noch nicht herausgefunden haben wie ich diese Bilder in einen Gästebucheintrag anhängen kann.

lg Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,

dankeschön für Deinen Gegenbesuch.Freut mich sehr das es Dir bei mir gefallen hat. Komme leider i.M. nicht oft dazu weiterzumachen.

Zu den Gästebuchbildern:

Wenn Du auf der Seite für Gästebuchbilder bist dann siehst Du mehrere Codes. Einerseits für Blogs, aber auch für Foren oder
HP´s. Kopiere denn mit dem "aharef.. " am Anfang und füge ihn
dann in Deinen Beitrag ein. Das war´s schon !!!
Wenn es wie bei Dir nicht geht dann hat der Besitzer der HP das Einfügen von Bildern (in den Einstellungen) deaktiviert.
Oft aus Unwissenheit.
Dann kopiere ich den Html - Text und ziehe ihn mit der Maus in den Beitrag rein.

Franz (Homepage) hat am 26.09.2011 02:26:23 geschrieben :

Schönen Wochenstart!!
Hallo liebe Helga
Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen und stressfreien Wochestart,
bei uns ist es wieder Frühling geworden und haben schon angenehme Temperaturen.
Ganz liebe Grüsse aus Argentinien, Franz
 
Kommentar: Hallo Franz,

es ist sehr nett wieder von Dir zu hören.Bei uns ist es Herbst geworden.
Noch ist das Wetter schön aber abends wird es schon empfindlich kalt.
Geniesse also den Frühling und laß mal wieder von Dir hören.
Vielen Dank für Deinen Besuch !!!

Annerose (Homepage) hat am 25.09.2011 20:46:43 geschrieben :

Gruß
Ich habe hier eine sehr schöne und interessante Seite vorgefunden.

Ich wünsche einen schönen und sonnenreichen Wochenbeginn mit viel Freude.

LG Annerose

Klappte leider mit dem GB-Eintrag nicht !
 
Kommentar: Hallo Annerose,

herzlichen Dank für Deinen Besuch. Bevor ein GB - Eintrag sichtbar
wird muß ich ihn freischalten.

Angela (Homepage) hat am 25.09.2011 19:07:19 geschrieben :

Grüße von Angelas Schnecke Berta
Liebe Helga!
Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn von mir aus Franken. Leider bleiben meine Einträge immer ohne Bilder, das habe ich noch nicht begriffen! Aber sie sollen Dich einfach textmäßig erfreuen. Z. B. vielleicht das Gedicht von der Schnecke Berta zum Oktoberfest, zu finden auf meiner HP. Wie findest Du es??
LG von Angela
 
Kommentar: Hallo liebe Angela,

sorry das ich mich rar gemacht habe. Werde natürlich gleich bei
Dir vorbeischauen und weiterlesen. Erstmal dankeschön für Deinen Besuch.

harry (Homepage) hat am 25.09.2011 18:09:52 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
der Herbst ist da, aber so lange das Wetter so bleibt - kein Problem

wünsch noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche
harry
 
Kommentar: Moin Harry,

i.M. bin ich auch sehr zufrieden damit. Endlich ist mein
Heuschnupfen soweit vorbei. Es könnte uns schlimmer
gehen.
Wenn ich etwas über Thailand höre denke ich immer an Euch.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben