Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Helga F. hat am 23.09.2011 23:26:03 geschrieben :

noch was
von Helga zu Helga
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Helga.

Mandy (Homepage) hat am 18.09.2011 19:39:24 geschrieben :

Tolle Woche
Halli hallo meine liebe Helga und Jasmin.
Bussi.

 
Kommentar: Hallo Mandy und Dückske,

Jasmin mag Wasser auch nicht wirklich. Aber an diesem WE
haben wir endlich ganz tolles Wetter - Sonne pur !!!
So kann es gerne bleiben ..........

harry (Homepage) hat am 18.09.2011 15:48:19 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
Fussball fällt bei uns wegen zuviel Regen mal wieder aus , also muß man sich selber sportlich betätigen...

wünsch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche...
harry
 
Kommentar:
Was Du immer für Bilder findest. Na, Hauptsache Du bleibst
in Bewegung !!!

Marcsi (Homepage) hat am 16.09.2011 23:55:30 geschrieben :

Magyarország

Szép hétvégét kívánok!
 
Kommentar: Dankeschön + Thank you, Marcsi !!!

GreybearMH (Homepage) hat am 15.09.2011 01:16:14 geschrieben :

Ein kleiner Bildergruß mit meinem neuen Bild &quot;going home&quot;


Wer meine Bilder nicht versteht, der versteht auch nicht meine Gedanken.
Wer meine Gedanken nicht versteht, der versteht auch nicht mein Schweigen.
Wer mein Schweigen nicht versteht, der braucht auch meine Worte nicht.
Meine Bilder sind meine Worte.
 
Kommentar: Wunderschön - Vielen Dank auch dafür.

Magnus Rögård (Homepage) hat am 12.09.2011 11:02:42 geschrieben :

Guten Morgen keine Muecken heute!
Das einfachste Mittel – trinken Sie morgens auf nüchternen Magen rasch ein Glas kaltes Wasser. Das regt die Darmfunktionen an.
 
Kommentar: Na denn, einen guten Start in die neue Woche !!!

Angela (Homepage) hat am 11.09.2011 15:53:31 geschrieben :

Kabarett
Helga,
nochmal ich, -- hast Du denn gestern das Kabarett aus Franken gesehen? Das waren wieder neue Folgen nach der Sommerpause.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit! Bei Ottis Schlachthof sind manchmal auch gute Sachen!
LG Angela
 
Kommentar: Ich sehe mir Kabarett aus Franken und die Sendungen im BR eiigentlich regelmässig an und Ottis Schlachthof sowieso.

Angela (Homepage) hat am 11.09.2011 15:47:16 geschrieben :

Sonntagsgrüße
Liebe Helga!
Bei wunderschönstem Sommerwetter versitze ich die Zeit hier am PC, aber muss und will auch! Später sitze ich im Garten mit einem schönen Buch! Meine Mutter hat schon rumgejammert, dass bei ihr (auf Sylt) das Wetter so besch..... ist, ein heftiges Gewitter war gestern. Na, und Gäste fehlen ihr auch, sie hat zwei günstige Zimmer zu vermieten, aber heuer will wohl keiner nach Westerland. Na, vielleicht noch im Herbst.
Meine neue HP ist gerade im Entstehen, ich mache etwas hier für den Ort. (Hagenau, steht in meiner Linkliste) Ansonsten bin ich ständig auf der Suche nach Ideen für die liebe Berta, momentan fällt mir nix ein. Ach und übrigens, Deine Elbe- und Waldbilder finde ich ganz wunderschön und das Gedicht vorher spricht mir aus der Seele. Ich habe es bis heute nicht geschafft Bilder in Gästebücher reinzubringen, so musst Du bei mir mit Text vorlieb nehmen.
Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen noch einen sonnigen Tag und eine gute Woche.
LG Angela
 
Kommentar: Hallo liebe Angela,

vielen Dank für Deinen netten Besuch. Wäre gerne auf Sylt, auch wenn es mal mit dem Wetter nicht so klappt. War sogar einmal im Winter da. Unwetter hatten wir in diesem Jahr ja viele. Bes. Gelting ist mir im Gedächtnis geblieben.
Dieses Jahr hatte ich aber soviel um die Ohren das ich es nicht ge - schafft habe und nächstes We bin ich wohl auch schon wieder unter wegs.
Bin auf Deine neue HP gespannt .... Brauchst Du Hilfe bei den Gästebuchbildern ?
Noch einen Schönen Sonntag !!!

MusicFan & Dj-Team (Homepage) hat am 11.09.2011 15:46:31 geschrieben :

lieben Besuch



Schönen Sonntag liebe Helga wünschen wir dir und einen sonnigen Gruß aus Wien senden wir. Tolle HP und zauberhafte Seiten - einach super!
 
Kommentar: Über so nettes Lob freue ich mich sehr. Liebe Grüsse nach Wien und vielen Dank für Deinen Besuch !!!

harry (Homepage) hat am 11.09.2011 13:56:52 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
fall jemand von Euch Hunger hat...

P.S.: Hab weder Fotos von Gelting noch genug von Wedel, daß es sich lohnen würde daraus mal was zusammenzuwursten - Schade eigentlich....
 
Kommentar: Dankeschön, Harry !!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben