Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Mandy (Homepage) hat am 03.01.2011 21:42:43 geschrieben :

Neues Jahr
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin.
Dicke Bussi und Knuddels.

 
Kommentar: Dankeschön, liebe Mandy & Dückske !!!

harry (Homepage) hat am 01.01.2011 08:24:59 geschrieben :

Moin
Moin und sawadee kap
ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch
\

bin immer noch in Thailand bei 30°C ganz angenehm hier...nur der Kater von gestern ist noch nicht ganz weg....
Harry
 
Kommentar: Moin Harry,

ich danke dir für Deine Grüsse. Schön das Du Dich einigermassen aklimatisiert hast. Thailand wäre mir einfach zu warm auch wenn es sicher besser ist als das montan fast immer vorherschende Einheitsgrau. Vom Schnee ist auch nix mehr zu sehen. Statt - dessen öfters Eisregen+Blitzeis.Brockdorf musste ich grade das 2.Mal i.Folge absagen. Fühle mich i.M. nicht.
Wenn ich könnte wäre ich wieder im \" Land der langen weißen Wolke.\" Da ist jetzt auch Sommer.
Bis dann !!!

harry (Homepage) hat am 24.12.2010 08:00:54 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten Helga,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, mit allem was Du Dir erträumst

Gruß Harry
 

Mandy (Homepage) hat am 22.12.2010 15:15:50 geschrieben :

Grüsse
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin.
Dicke Bussi und Knuddels.

 

harry (Homepage) hat am 17.12.2010 11:14:54 geschrieben :

Moin
Sawadde kap,
wünsche Dir ein schönes Wochenende und vierten Advent - hier in Thailand will keine rechte Weihnachtstimmung aufkommen - einfach zu warm - habe Dir ein paar Fotos mitgebracht, auf meiner Homepage findest Du fast täglich neue...

wünsche eine angenehme Vorweihnachtswoche
Harry
 

Mandy (Homepage) hat am 16.12.2010 16:47:18 geschrieben :

Tolle Restwoche
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin.
Dicke Bussi und

 

harry (Homepage) hat am 04.12.2010 21:26:00 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
so dann möchte ich auch mal meine ersten Weihnachtgrüsse loswerden - als Verstärkung haben meine Dartfreunde mitgeholfen

da ich jetzt für eine längere Zeit nach Thailand fahre - wird es sicherlich nicht immer mit meinen Gästebucheinträgen so klappen wie normal - wir werden sehen...Ich werde versuchen so oft wie möglich Online zusein - Fotos hochzuladen etc...,aber versprechen kann ich nichts - einfach mal öffter auf meine Homepage schauen, was sich da so tut...
Wüsche noch einen schönen 2.Advent und viel Spaß beim Schneeschippen
Harry
 
Kommentar: Moin Harry,

Ha, Ha - Ich musste gerade wieder herzhaft schmunzeln. Was Du/ Ihr auf die Beine stellt ist echt klasse. Na, dann wünsche ich Dir mal eine tolle Zeit in Thailand und komm gesund wieder während ich mich morgen wohl nach Brock dorf begeben werde. Du weist schon ...... Hoffe ohne Eisregen. Davor graut mir echt. Schneeschippen ist bei mir übrigens nicht ...... Da habe ich meine Leute für.
Dann melde Dich gerne mal.
Tschüüß und Frohe Weihnachten !!!



Mandy (Homepage) hat am 04.12.2010 21:15:06 geschrieben :

Schönes Wochenende
Huhu meine liebe Freundinnen helga und Jasmin.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Bleibt gesund.
Dicke Bussi und Knuddels.

 

Norbert (Homepage) hat am 01.12.2010 18:09:37 geschrieben :

Gruß

 

harry (Homepage) hat am 28.11.2010 10:57:34 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
hab ein paar Winterimpressionen von meinem gestrigen Spaziergang mitgebracht - bitte Foto anklicken und dann auf Diaschau schalten
winter2010-11

Schönen Sonntag noch
Harry
 
Kommentar: Moin Harry,

von der warmen Stube aus sehen Deine Bilder wunderschön aus.
Vielen Dank für Deinen Link und noch eine Schöne Woche.

LG

Helga


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben