Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


harry (Homepage) hat am 21.11.2010 17:27:39 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
ich hüpfe mal wieder durch die Gästebücher, und wünsche Dir einen schönen Sonntag
\
Harry
P.S.: Bei dem Wetter schickt man ja keine Kuh mehr vor die Tür...
P.S.2emo in Kiel - Ja die Politiker sparen meißt am falschen Ende
- die meisten werden halt von den großen Konzernen bezahlt, denn
die machen die Politik...
 
Kommentar: Moin Harry,

is schon Di aber ich danke Dir trotzdem für Deine netten Eintrag.
1.Genau das und deshalb bleib ich zuhause wenn ich nicht los muß.
2.Sind eben alles Marionetten aber über den Satz mit der Bannmeile
habe ich herzlich gelacht.
Haben wir den guten Mann Angst gemacht ?
Wäre schön !!!

Mandy (Homepage) hat am 14.11.2010 23:50:23 geschrieben :

Tolle Woche
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin.
Überschwemmungen in Belgien jetzt...
Wünsche euch trotzdem eine sonnige Woche.

 

harry (Homepage) hat am 07.11.2010 17:57:33 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
der Ärger mit dem PC ist beendet - dafür macht jetzt meine Gartenlampe Ärger, irgendwie benimmt sie sich merkwürdig....
\
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche
Harry
 

Mandy (Homepage) hat am 01.11.2010 12:47:28 geschrieben :

Schutzengel
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin.
Habe etwas für Sie mitgebracht.
Man weiss nie...
Dicke Bussi.

 
Kommentar: Vielen lieben Dank, Mandy - Der Engel ist wunderschön.Wir freuen uns sehr.
Mein Internet stürzt leider immer ab.

Mandy (Homepage) hat am 31.10.2010 07:15:00 geschrieben :

Schönes Wochenende
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin.
Dicke Bussi.

 

harry (Homepage) hat am 30.10.2010 20:27:29 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
so PC scheint wieder vernünftig zu laufen - es fehlen mir nur noch einige Programme, aber das wird schon...
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe es wird nicht zu gruselig
\
Gruß Harry
 

Mandy (Homepage) hat am 30.10.2010 12:48:12 geschrieben :

Schönes Wochenende
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin. Halloween-Fans ? Ich lade Sie ein auf meinem HP heute.
Dicke Bussi und Knuddels.

 

Doris (Homepage) hat am 30.10.2010 02:14:19 geschrieben :

Grusse aus schweden
Hallo Helga!

Wielen Dank fur deine besuch in unsere gästbuch. Ich besuchen gern Deutschland, und Cologne (meine mutter komt aus köln) Ich wunchen dir und deine fam eine gutes wocheende. Freundlishe grusse aus schweden Doris & Lasse und alle yorkshireteriers
 

harry (Homepage) hat am 24.10.2010 19:08:38 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
möchte mich auch mal wieder melden - hatte in den letzten 2 Wochen arge PC- Probleme - muß erstmal sehen , daß ich alles wieder auf Vordermann bekomme - wird sicherlich noch eine Weile dauern.........
\\
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche
Dein Harry
 
Kommentar: Moin Harry,

jaja, die Technik - Die plagt mich zuweilen auch heftigst. Hoffe Du bekommst Deinen Rechner
bald zum Laufen. Dein Bild dazu passt bei
mir genau und sieht auch noch witzig aus.
Na dann trotzdem ein Schönes WE !!!

Mandy (Homepage) hat am 17.10.2010 16:31:43 geschrieben :

Tolle Woche
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin. Dicke Bussi und Knuddels. Wünsche euch eine tolle Woche, und schon

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

Jasmin und Ich wünschen Dir und Dückske eine ebenso schöne und trockene Woche damit Ihr Eure Herbstspaziergänge noch geniessen könnt..

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben