Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Franz (Homepage) hat am 11.10.2010 00:18:23 geschrieben :

Grüsse aus Argentinien
Hallo Helga:
Deine HP sieth ganz Toll aus, Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Mit schönen Momenten, viel Sonneschein,lass es dir richtig gut gehen, bleib gesund und pass gut auf dich auf,
Liebe grüsse Franz aus Argentinien
 
Kommentar: Hallo Franz,

ich danke Dir ganz herzlich für Deinen netten Eintrag und Dein Lob. Du lebst in Argentinien ?
Mit Chile so ein Traumland von mir. Ich war wieder auf Deiner Hp kann mich aber leider nicht ins Gästebuch eintragen. Schade !!!

harry (Homepage) hat am 10.10.2010 18:41:20 geschrieben :

Moin
\
 
Kommentar: Moin Harry,

und dankeschön. Hoffe Du geniesst den endlich schönen Herbst.

Elisabeth (Homepage) hat am 06.10.2010 21:31:13 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Helga,
ich stelle gerade fest, daß ich auch schon lange nicht mehr bei dir war.
Der kleine Nico ist jetzt schon ganz schön gewachsen und frech aber er hat Cindy aus ihrem Trauertief geholt.
Schade, daß es mit Adelina nicht geklappt hat aber man weiß das ja vorher nie.
Mir geht es eigentlich ganz gut und ich hoffe das selbe auch von dir.

Es grüßen dich ganz lieb

Elisabeth mit Cindy & Nico, Minka im Herzen
 
Kommentar: Hallo liebe Elisabeth,

schön das Du wiedermal bei mir zu Besuch warst. Darüber freue ich mich immer. Nico ist anscheinend wirklich der richtige Spielgefährte für Deine Cindy. Vielleicht hat Jasmin auch das Glück das wir für sie jemand Passenden finden. Sie ist nämlich sehr auf mich fixiert.

Liebe Pfotengrüsse

Helga + Jasmin

Mandy (Homepage) hat am 03.10.2010 23:43:38 geschrieben :

Tolle Woche
Huhu meine liebe Freundin Helga. Auch schon richtig herbstlich bei euch ? Wünsche dir eine tolle Woche. Dicke Bussi.

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

dankeschön für Deine Rückmeldung. Nach nur
Regen guckt jetzt wieder die Sonne öfter raus und wir können sowas wie Herbst geniessen. Die ersten bunten Blätter gibt es schon ........... Morgen fahre ich für einen Tag nach Sylt an die Nordsee.

harry (Homepage) hat am 03.10.2010 18:53:22 geschrieben :

moin
Moin Helga,
hab mich länger nicht gemeldet - ...tschuldigung, zu viel zu tun - man kommt zu nichts...
wünsche noch einen schönen Sonntag
\
 
Kommentar: Moin Harry,
schön Dich wieder zu lesen. So ist es halt manchmal. Komme im Moment auch schwer
in die Gänge.

Wünsche Dir noch einen Schönen Sonntag und eine Gute Woche.

janine (Homepage) hat am 27.09.2010 09:35:12 geschrieben :

Liebe Grüsse
Liebe Helga.
Nun wird es mal wieder höchste Zeit dir einen lieben Gruß hier zu lassen!!
Vielen Dank für deine lieben Einträge in mein Gästebuch.
Ich hoffe du bist woohlauf und es geht dir gut!!??
Mich plagt derzeit eine kleine Erkältung, ist auch kein Wunder bei dem wechselhaften Wetter.
Nun bin ich aber schon meganeugierig, wer bei dir Einzug geahlten hat??
Ganz liebe Grüsse yours Janine!
 
Kommentar: Hi,

das ist ja schön das du bei mir zu Besuch warst.
Mir geht es soweit gut trotz des miesen Wetters
und das Adelina nicht mehr da ist.
Gute besserung an dich. Melde mich bald möglichst und werde das Geheimnis lüften.

harry (Homepage) hat am 19.09.2010 16:15:59 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
hab mich länger nicht gemeldet - zuviel anderes zu tun, aber heute bei dem Wetter kann man auch mal wieder am PC sitzen
\
wünsche noch einen schönen Sonntag und eine hoffentlich trockene Woche
Harry
 
Kommentar: Moin Harry,

schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast.
Mit Trocken das wird leider nix. Na, dann schaffe ich vielleicht die liegengebliebene Post.

Mandy (Homepage) hat am 19.09.2010 13:32:15 geschrieben :

Grüsse
Huhu meine liebe Freundin. Ja, Ellmau und Umgebung : war wunderschön. In Süd-Tirol waren wir auch schon öfters. Wetter ist dort immer viel besser/wärmer als in Österreich selbst. Umgebung Meran, z.b. Dorf Tirol, muss man mal machen. In september oder oktober. Herrlich.
Hasst du die Video-Montage über unseren Urlaub in Ellmau gesehen ? Scroll nach 6/9. Erst die Blogmusik an der Linkerseite ausschalten mit die 2 vertikale Streifchen.
Viel Spass.
Dicke Bussi.

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag und das süße Bild. So sieht Adelina auch aus nur das Ihr Fell hellgrau getigert ist. Leider ist sie heute umgezogen.

Mandy (Homepage) hat am 15.09.2010 18:32:05 geschrieben :

Tolle Restwoche
Huhu meine liebe Freundin Helga. Wünsche dir eine tolle Restwoche. Dicke Bussi.

 
Kommentar: Dankeschön, liebe Mandy - Komme noch bei Dir vorbei. Erst möchte Adelina raus.

waltraud (Homepage) hat am 07.09.2010 10:18:55 geschrieben :

Liebe Grüße
Oft ist es ganz wenig,
womit man einen anderen glücklich machen
kann.
...........@@@.........Ein Blick,
...…..@@( )@@.......ein Lächeln,
......….@@@.........ein Wort,
............./......……..eine Berührung,
....…...|................eine Geste.
.....….|/./..ODER ein Eintrag in sein
Gästebuch.
 
Kommentar: Dankeschön, liebe Waldtraud für Deinmen lieben Besuch. Komm gerne mal wieder wenn Dir danach
ist.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben