Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


harry (Homepage) hat am 30.05.2010 16:56:59 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
wünsche noch einen schönen Sonntag - mal sehen wann der auch noch zum Arbeitstag bei uns erklärt wird - Überstunden ohne Ende...
\\
Gruß Harry
 
Kommentar: Dankeschön, Harry und erhol´ Dich noch gut vom Arbeitsstress !!!

Karin hat am 27.05.2010 22:19:07 geschrieben :

Hallo
Hallo Helga,
nun habe ich endlich mal Zeit gefunden um mir deine Homepage anzuschauen, ich muß sagen wirklich sehr Niedlich vor allem die Katzenbilder. ich ruf dich an!
Bis dann
Karin
 
Kommentar: Hallo Karin,

das freue ich mich aber das Du den Weg zu mir
(noch) gefunden hast. Liebe Pfotengrüsse an
Deine Miezen von uns beiden.
Bis bald !!!

Elisabeth (Homepage) hat am 26.05.2010 00:52:39 geschrieben :

Lieben Gruß
Liebe Helga,
ich wünsche dir eine schöne neue Woche mit
ganz lieben Grüßen

Elisabeth mit Cindy und Minka im Herzen
 
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Elisabeth.

harry (Homepage) hat am 22.05.2010 21:09:15 geschrieben :

Moin
Moin Helga
\
 
Kommentar: Dankeschön, Harry - Bis jetzt war es doch
wettermässig nicht übel, oder ???

Amber hat am 18.05.2010 15:57:07 geschrieben :

Lieber Gruß...
Liebe Helga,
heute möchte ich dir wieder einen lieben Gruß hierlassen eine ecard wartet auch in deinem Postfach auf dich...
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung???
Adelina hat sich schon gut eingelebt wie ich sah... sie ist megasüß!!!
Ganz liebe Grüsse sendet dir Amber...
 
Kommentar: Hallo liebe Amber,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch. Ich freue mich immer bes. wenn ich etwas von Dir lese.
Adelina geht es richtig gut hier. Gerade tobt sie wieder durch die Wohnung ............ Sie ist immer in Aktion.

Gitta Tiedemann hat am 17.05.2010 19:02:46 geschrieben :

Adelina
Hallo liebe Helga (ich sage jetzt einfach mal Du), und vor allem liebe Adelina.
Habe schon viel von Eurem jungen Glück gehört und freue mich wahnsinnig für Euch.
Darf ich bald mal vorbeikommen und es mir persönlich anschauen ???
Hatte ja auch ein paar Dinge versprochen, die ich dann gerne mitbringen würde.
Von Herzen alles liebe und bis hoffentlich bald; Gitta (TSE e.V.)
 
Kommentar: Hallo liebe Gitta,

klar darfst Du Du sagen. Ich freue mich über
Deinen Eintrag in mein GB und wie gesagt schon sehr auf Deinen baldigen Besuch.

Bis baaald !!!

Mandy (Homepage) hat am 09.05.2010 17:18:19 geschrieben :

Muttertag
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Adelina. Dicke Bussi und Knuddels.

 
Kommentar: Dankeschön, Mandy - Knuddels an Dich und
Dückske.

Mandy (Homepage) hat am 24.04.2010 22:05:45 geschrieben :

Schönes Wochenende
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Adelina. Wünsche euch ein tolles Wochenende. Dicke Bussi.

 
Kommentar: Hallo Dückske,

einen dicken Knuddel an Dich und Bussis an Dein liebes Frauchen von uns beiden. Mandy Du machst immer so hübsche Bilder.Das von heute
finde ich wieder bes. hübsch.

Mandy (Homepage) hat am 21.04.2010 11:46:04 geschrieben :

Grüsse
Huhu wuff wuff meine liebe Freundin Helga. Schön zu sehen wie Adelina sich schon zu hause fühlt. Macht wieder viel Spas, nicht ? Noch immer aufgeregt ?
Wünsche euch eine tolle Restwoche. Dicke Bussi und Knuddels.

 
Kommentar: Liebe Mandy und Duckske,

Adelina und ich bedanken uns ganz herzlich für den lieben Willkommensgruß.Uns beiden geht es sehr gut. Ich spiele viel mit ihr. Das macht uns beiden Spaß. Wenn sie genug davon hat macht sie eine ausgiebige Siesta.Der Vorteil ist das sie mich kaum noch kratzt und beißt.
Es ist sehr schön das sie jetzt da ist.

Viele Knuddels auch an Euch !!!

Elisabeth (Homepage) hat am 20.04.2010 21:20:25 geschrieben :

Herzlich willkommen
Kleine Adelina,
herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause.
Bestimmt hast du bald alles unter Kontrolle.
Dir liebe Helga wünsche ich viel Freude mit Adelina.

Elisabeth mit Minka & Cindy
 
Kommentar: Die kleine Adelina (mit Frauchen) bedankt sich ganz lieb für den netten Willkommensgruß und schickt Pfotengrüße auch an Cindy & Minka. Sie gewöhnt sich hier sehr schnell ein und fühlt sich dank guter Pflege pudelwohl. Schade das ich uns nicht dabei fotografieren kann wie wir morgens im Bett kuscheln.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben