Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


harry (Homepage) hat am 24.01.2010 15:20:29 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
wünsche Dir ein schönen Sonntag, komm leider erst heute Richtung Gästebuch - ich lag ein wenig flach....
\
Gruß Harry
 
Kommentar: Moin,

und dankeschön das Du trotzdem reingeguckt
hast. Gute Besserung. Bleib am Besten liegen.
Ist ja sowieso zu kalt für mehr. BRR !!!

Margit (Homepage) hat am 23.01.2010 00:18:23 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Helga,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Garten! Es freut mich natürlich sehr, dass er Dir gefallen hat!
Auf Deiner Seite findet man auch viele interessante Dinge!
Herzliche Grüße von
Margit

 
Kommentar: Hallo Margit,
wie schön das Du vorbeigekommen bist und auch einen lieben GB - Eintrag hinterlassen hast.

heike u. karl (Homepage) hat am 16.01.2010 20:59:29 geschrieben :

liebe grüsse
hallo wir möchten gerne liebe grüsse da lassen. mir (heike) gefallen die fantasie seiten ganz gut. ich selber sammel elfen engel u. drachenfiguren.
 
Kommentar: Hallo Heike,

vielen Dank das Ihr meine Seite besucht habt. Ich
freue mich auch sehr das es (Euch) gefallen hat.
Wenn Du noch mehr an Engeln und Fantasy sehen möchtest klicke bitte auf PI + imikimi.

Diana (Homepage) hat am 16.01.2010 20:23:47 geschrieben :

Hallo liebe Helga!
Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Eintrag in mein GB. Ich finde deine Seite echt toll. Hoffe doch, dass du mich bald wieder besuchst. Ich komme auf alle Fälle, weil ich mit stöbern noch lange nicht fertig bin. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Diana

 
Kommentar: Hallo Diana,

vielen lieben Dank für Deinen Gegenbesuch. Es freut
mich das Dir meine HP gefällt und Du wiederkommen möchtest. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Dir vorbeischauen. Bis bald !!!

harry (Homepage) hat am 16.01.2010 14:11:32 geschrieben :

Moin
 
Kommentar: Dankeschön für den witzigen GB . Eintrag.
Auch Dir ein Schönes Wochenende !!!

Sabine (Homepage) hat am 11.01.2010 02:30:29 geschrieben :

liebe Grüße
Danke für die Gastfreundschaft auf dieser zauberhaften Seite.

Eine Woche voller Wunder wünscht

Sabine (Gesundheitsberaterin mit Herz)
 
Kommentar: Hallo Sabine,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch auf
meiner Seite und Dein Lob.Auch Dir eine Schöne Woche.
Bin auf Deiner Seite gewesen.Leider klappt der Eintrag ins GB nicht.

harry (Homepage) hat am 10.01.2010 18:58:35 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
hab mich mal ein wenig auf deiner interessanten Homepage umgesehen - aus Wedel kommst Du, da war ich von 1975-78 an der FHS/PTL in der Feldstrasse - lang ist es her...
Hast Dir ja viel vorgenommen mit den Leuchttürmen der Welt - werde ich sicherlich öfter mal besuchen...mein Lieblingsleuchtturm ist natürlich unser hier in Holtenau
\

\

Gruß Harry
 
Kommentar: Moin Harry,

Du bist auf Zack. So schnell hatte ich den Gegenbesuch gar nicht erwartet. Ja, die
Leuchttürme werden mich sicher eine Weile beschäftigen aber es macht auch Spaß.
Komme gerne wieder vorbei.

Mandy (Homepage) hat am 08.01.2010 23:37:07 geschrieben :

Schönes Wochenende
Halli hallo liebe Helga. Bleib gesund.

 
Kommentar: Hallo Mandy,

ich wünsche Dir einen Schönen Sonntag. Ich werde mir Mühe geben mit dem Gesundwerden.

Silvia (Homepage) hat am 08.01.2010 19:18:19 geschrieben :

Hallo
liebe Helga,
es hat ja alle rundherum eingeschneit, aber bei uns liegt noch kein Schnee. Mir wär ja der Frühling schon lieber. Hoffe es geht dir gut. Lg, Silvia
Jappy

GB Pics - Wochenende

 
Kommentar: Hallo Silvia,

ich wünsche Dir einen Schönen Sonntag. Bei uns hat es leicht getaut aber gleichzeitig schneite es auch ein bischen. Eigentlich finde ich den Winter schön. Viel besser als der ewige Nieselregen und die Dunkelheit vorher.

Manuela und Detlef (Homepage) hat am 07.01.2010 11:53:01 geschrieben :

sehr schöne Seite
Hallo Helga,
wir sind hier mal vorbeigestöbert und wollen nicht ohne eine Spur wieder gehen.
Eine sehr schöne Seite hast Du gestaltet. Wir kommen gern wieder mal vorbei.
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
von
Manuela und Detlef
 
Kommentar: Hallo Manuela und Detlef,

das ist lieb das jemand aus S-H bei mir vorbeischaut. Ich bedanke mich für Euren
Besuch und hoffe Ihr kommt bald wieder
vorbei.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben