Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


harry (Homepage) hat am 31.12.2013 06:53:36 geschrieben :

Sawadee kap
Sawadee kap Helga,
da ich ja 6 Stunden eher im neuen Jahr ankomme, werde ich mich Da schon mal umschauen...

... und wenn Du nix Schlimmes von mir hörst kannst Du ja nachkommen...
harry
 

harry (Homepage) hat am 21.12.2013 06:27:56 geschrieben :

Sawadee kap
Sawadee kap Helga,

wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest - und laß Dich reich beschenken...



harry
 
Kommentar: Wenn der Weihnachtsmann nicht durch den Schornstein passt

sehe ich bei Geschenken schwarz.

Ich danke Dir herzlich für Deine Grüsse und wünsche Dir/Euch

ein Ruhiges und Sicheres Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

harry (Homepage) hat am 15.12.2013 06:07:49 geschrieben :

Sawadee kap
Sawadee kap Helga,

...nur wie soll man bei 30°C in Weihnachtsstimmung kommen...
 

harry (Homepage) hat am 09.12.2013 04:22:46 geschrieben :

Sawadee kap
Sawadee kap Helga,
bin mal wieder zu spät - ich weiß, immer dieser Urlaubsstress...

wünsche Dir eine stressfreie Adventswoche
harry
 

harry (Homepage) hat am 01.12.2013 05:07:23 geschrieben :

Sawadee kap
Sawadee kap Helga,

wollte ja eigentlich im Flieger Gästebücher beantworten - klappte aber nicht...



dann mach ich es halt am Sonntagmorgen aus meiner Computerecke in Bangkok...

Wünsche noch einen schönen 1.Advent... (...und das bei 29°C und Sonnenschein)

harry

P.S.: Von den Unruhen bekommen wir hier, obwohl nur ca. 5Km vom Regierungszentrum weg, wenig mit - hier herrscht Ruhe.

 
Kommentar: Moin Harry,



herzlichen Dank das Du mein GB nicht verhungern lässt.

Soviele Besucher und Keiner schreibt auch nur ein Wort.



Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und das es weiter ruhig bleibt !

harry (Homepage) hat am 19.11.2013 19:02:21 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
schnell mal einen Flug durch die Gästebücher starten, bin sowieso viel zu spät...

...so langsam beginnt der Stress, denn mein Flieger geht auch demnächst - noch eine Woche Kälte...
wünsch eine ruhige Woche
harry
P.S.:Ladelund - da war ich doch auch schon mal ---- schon Jahre (eher Jahrzehnte) her...
 

harry (Homepage) hat am 10.11.2013 17:39:36 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
so langsam kehrt wieder der ruhige Herbst ein, noch ein paar Aufräumarbeiten dann ist alles wieder ok...

also wieder mehr Zeit für den Computer - wünsch eine ruhige Woche...
harry
P.S.:Versicherung, die darf noch zahlen... neuen gebrauchten PC brauch ich auch bald mal - irgendwann nach meinen Urlaub...
 

harry (Homepage) hat am 03.11.2013 15:15:41 geschrieben :

Moin
Moin Helga,

...letztes Wochenende keine Zeit also Montag Gästebücher vollschreiben - so war mein Plan - Montag beim nachhauseradeln von der Arbeit stellte ich fest - ganz schön stürmisch - Zweige und kleine Äste flogen durch die Gegend - ein rollender Müllcontainer wollte mich überholen...dann flogen die ersten Dachziegel von einigen Häusern - war froh als ich zu Hause war (da kam auch gerade ein Ziegel herunter...) - schnell mal einen ersten Schadensüberblick gemacht - oh oh...also Versicherung, Dachdecker etc... - so bin ich nicht zu den Gästebüchern gekommen....



...Das Dach ist wieder dicht - das Chaos fast wieder aufgeräumt und der gute Apfelbaum macht morgen Bekanntschaft mit der Kettensäge....

Gruß harry
 
Kommentar: Ach herje, das sieht ja echt übel aus. Gottseidank ist Dir nichts passiert.

Ich drücke Dir beide Dauemn das die Versicherung den Schaden bezahlt.

Ich hatte an dem Tag Besuch und musste nicht raus. Glück gehabt !!!

harry (Homepage) hat am 21.10.2013 20:02:49 geschrieben :

Moin
Moin Helga,

irgendwie diese Woche einen Tag zu spät - gestern keine Zeit.... (lang geschlafen - zum Fussballplatz - 8:3 Sieg feiern - danach keine Lust mehr...)



wünsche Dir deswegen heute eine angenehme Herbstwoche

harry

P.S.: hab mal bei Scrapbooking reingeschaut - nette Sachen - möchte für sowas auch mal wieder Zeit finden....
 
Kommentar: Für das Scrapbooking schaufle ich mir auch die Zeit frei. Mein Haushalt

bräuchte etwas mehr Aufmerksamkeit und Anderes bleibt erstmal ganz

liegen.

Ich werde jetzt die neuen Bilder hochladen .....

Gestern habe ich für meinen Einsatz den Mega - Collab gerwonnen.

Da war die Freude groß !!! Glückwunsch zum Sieg auch an Dich !!!smiley


harry (Homepage) hat am 06.10.2013 20:43:11 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
der Sonntag ist auch bald wieder Geschichte - dieses mal totale Ruhe - aber bevor ich mich weiter ausruhe, erstmal schnell zu Deinem Gästebuch gerollert

Angenehme ruhige Herbstwoche wünscht
harry
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben