Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Janine hat am 05.11.2009 10:08:01 geschrieben :

Liebe Grüsse...
möchte ich dir heute mal hier lassen, liebste Helga.
Melde mich bald wieder ausführlicher bei dir!!
Deine tolle Hp hast du sowas von liebevoll und toll gestaltet. Komme sicher sehr oft hier bei dir vorbei!!
Nun laß es dir gut gehen.. wir lesen uns bald wieder.. liebe Grüsse Janine!!!
 
Kommentar: Ich habe mich sehr gefreut Dich wieder zu lesen und danke Dir das Du mich so fleißig besuchst. Dein Lob über meine HP tut mir ebenfalls gut. Es macht aber auch großen Spaß alles zu verschönern. Dann bis zum nächsten Mal, o.k. ???

Heike (Homepage) hat am 30.10.2009 19:53:04 geschrieben :

Weekend
Hallo liebe Helga
Ich wünsche Dir ein tolles We und alles liebe
 
Kommentar: Dankeschön, liebe Heike - Sehr nett das Du daran gedacht hast. Das wünsche ich Dir auch !!!

Silvia (Homepage) hat am 30.10.2009 17:39:14 geschrieben :

Hallo
wünsche dir schönes Wochenende!!!!

GB


GB Pics - Grüße


 
Kommentar: Dankeschön, Silvia für Deinen Besuch und Eintrag.
Ich wünsche Dir ein sonniges WE.

Mandy (Homepage) hat am 30.10.2009 14:14:00 geschrieben :

Wochenendegrüsse
Hallo liebe Helga. Alles bestens mit dir ? Lange nichts mehr gehört...
Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende. Liebe Grüsse, Mandy.

 
Kommentar: Hallo Mandy,

schön Dich wieder zu lesen. Dankeschön, mir
geht es schon besser.
Wünsche Dir ein ebenso sonniges Wochenende.

Heike (Homepage) hat am 25.10.2009 19:36:15 geschrieben :

Grüße
Liebe Helga
Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonne im Herzen
 
Kommentar: Hallo Heike,

das wünsche ich Dir auch und vielen Dank für die lieben Grüsse.

Silvia (Homepage) hat am 17.10.2009 10:09:19 geschrieben :

Hallo
liebe Helga,
deine HP ist echt schön geworden, gefällt mir toll.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute damit und schönes Wochenende.
 
Kommentar: Dankeschgön, Silvia - Bitte komme gerne wieder vorbei wenn es Deine Zeit erlaubt. Es gibt ja immer mal etwas Neues zu gucken.

Heike (Homepage) hat am 17.10.2009 04:26:27 geschrieben :

Hallöchen
Liebe Helga
Eine tolle Seite hast Du Dir gebastelt.Ich wünsche Dir ein tolles We und lass dir mal ein großes Paket voll mit lieben Grüßen hier
 
Kommentar: Hallo Heike,

ich freue mich sehr das es Dir gefallen hat. War auch schon zum Gegenbesuch und habe einen Eintrag in Deinem GB hinterlassen.

Ina (Homepage) hat am 16.10.2009 03:45:47 geschrieben :

Habe gestöbert!
Liebe Helga,
ich war gerade bei dir stöbern und gratuliere dir zu deiner HP! Hast du super gemacht! Es gibt so viel zu schauen! Außerdem ist es schön, deine Mäuse alle mal wieder zu sehen! Ich werde dich noch öfters besuchen!
Liebe Grüße
Ina
 
Kommentar: Liebe Ina,

vielen Dank für Deinen Besuch und komme bitte
bald wieder. Ich freue mich immer wenn ich sehr
wenn ich Feedback bekomme. Endlich ist etwas
Ordnung in meine Sammlung gekommen, nicht
wahr ???
Es wird auch Zeit das ich mal wieder bei Dir vorbei - schaue. Bin schon gespannt wie Du Deine Mäuse umgezogen hast.

Barbara hat am 15.10.2009 17:36:00 geschrieben :

hi
hi komme vom bastelstudio reingeschneit und schau mich gerade um. Schön gemacht
 
Kommentar: Hallo Barbara,

super - Freue mich immer über Besucher
aus dem Forum und bes. auch das Dir meine
HP gefällt.

Hanni (Homepage) hat am 14.10.2009 22:31:58 geschrieben :

nun zum 3. mal
Hallo Helga, sorry für die vielen Einträge, aber ich dachte, mein Gästebucheintrag sei nicht übermittelt worden , na nun hast du gleich mehrere, hat deine Seite aber auch verdient!
 
Kommentar: Hallo Hanni,

dankeschön nochmal für Deine GB - Einträge.
Es freut mich sehr das Du Dich nochmal gemeldet hast.Es irriitiert mich auch immer wenn ich woanders nicht sehe ob mein Eintrag veröffentlicht wird.
Das Paßwort sende ich Dir zu.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben