Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


inseloase (Homepage) hat am 26.09.2009 17:48:13 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Helga,
wir wünschen Dir ein superschönes Wochenende, Buddy und ich waren gerade lange unterwegs, Mäuse buddeln, schwimmen und toben,jetzt machen wir es uns gemütlich.
Liebe Grüße Heidi und Fellnase Buddy

 
Kommentar: Hallo liebe Heidi,

das wünsche ich Dir auch. Freue mich immer sehr
wenn Du etwas in mein GB schreibst.

LG Helga und Kira


Mandy (Homepage) hat am 25.09.2009 15:29:08 geschrieben :

Wochenendegrüsse
Hallo Helga. Schau mal wieder rein. Sehr schöne HP. Ich komme gerade von einer Kreuzfahrt am Mittelmeer mit der MSC Armonia. Wundervoll gewesen. 1e Kreuzfahrt. Wünsche dir ein tolles Wochenende.

 
Kommentar: Hallo Mandy,

ganz lieben Dank für Deinen Eintrag. Werde gleich mal einen Gegenbesuch machen.

inseloase (Homepage) hat am 22.09.2009 21:47:06 geschrieben :

Schutzengelchen
Huhu Helga,
vielen Dank für das süße Schutzengelchen. Ich muß jetzt nur schauen, wie ich es in JPEG umwandel, um es in meine HP stellen zu können. Aber das klappt schon irgendwie, ich bastel mal ein bisschen rum.
Liebe Grüße Heidi mit Buddy
 
Kommentar: Hallo Heidi,

hast Du die Umwandlung in jpg. hinbekommen ???
Es gibt auch ein spezielles Tool dafür aber das
weist Du sicher. (Damit kann man sogar Gewichte etc. umrechnen. Leider weis ich den Namen nicht mehr.)


inseloase (Homepage) hat am 19.09.2009 17:21:46 geschrieben :

Gastgeschenk
Ich habe Dir einen kleinen Schutzengel für Deine HP gebastelt. Ich hoffe, er gefällt Dir und bringt Dir immer Glück.

Liebe Grüße Heidi mit Fellnase Buddy
 
Kommentar: Ich lach mich gerade kringelig. Da hatten zwei Doofe die selbe Idee. Wollte grade meinen eben gebastelten Schutzengel einstellen.
Habe i.M. sowieso doppelten Schutz nötig also danke ich Dir ganz lieb für diese wunderbare Idee.

Einen dicken Knuddel

sendet Dir

Helga

sieglinde (Homepage) hat am 19.09.2009 14:06:06 geschrieben :

liebe grüsse
hallo grüss dich ich habe gerade deine hp bewundert sehr toll gemacht besonders
das traumschiff klasse fotos ja wenn man das geld dazu hätte würde ich gerne sone reise machen...ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und liebe grüsse aus bayern sieglinde
 
Kommentar: Hallo Sieglinde,

ganz lieb von Dir das Du einen Gruß hinterlassen hast und auch wichtig das Dir Dein Besuch bei mir gefallen hat.War gleich bei Dir zum Gegenbesuch.

Noch ein Schönes WE !!!


inseloase (Homepage) hat am 19.09.2009 13:42:18 geschrieben :

Ein kleiner Wochenendgruß
Ich noch mal, das hab ich vergessen, wollte Dir doch noch einen kleinen Wochenendgruß schicken.
Liebe Grüße H.
 
Kommentar: Dankeschön auch dafür. Wünsche Dir ebenfalls ein :

\\\"Gastebuch

inseloase (Homepage) hat am 19.09.2009 11:16:32 geschrieben :

Gegenbesuch
Moin Moin
Als Nordlicht muß das sein *ggg.
Vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag, da komme ich natürlich sofort auf einen Gegenbesuch und ich muß sagen, Deine HP wird sehr schön. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da.
Vielleicht sollten wir unsere Links tauschen? Ich mache Dir meinen Linkvorschlag nd sei so lieb und tu Du es auch, dann nehme ich Dich in meine Linkliste auf.
Vorerst mal ein schönes Wochenende und grüß mir bitte meine alte Heimat!
Heidi und Fellnase Buddy
 
Kommentar: Moin H.,

habe gerade Deinen lieben GB Eintrag gelesen. Ein Nordlicht bist Du also. Da wird mir manches klar.
Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch und möchte gerne die Links mit Dir tauschen. Ich
habe aber leider kein Banner ........

Liebe Grüsse von der Elbe an den Rhein und ein erholsames WE

H.E.

schwedenoma (Homepage) hat am 10.09.2009 21:43:01 geschrieben :

Danke
Uiiih, wenn ich überall so lange verweile wie hier werde ich mit meinen Gegenbesuchen aber noch eine Weile brauchen Hier ist aber auch viel zu sehen und alles sehr schön präsentiert. Da komme ich bestimmt wieder vorbei.
Bis dahin einen lieben Gruß aus Schweden hier lasse

/

 
Kommentar: Hej och välkomna,

freue mich sehr das Du meine HP besucht hast.
Ja, es gibt immermal etwas neues zu gucken weshalb sich öftere Besuche lohnen.
Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal und ein ganz liebes Hej då !!!


Helmut (Homepage) hat am 09.09.2009 11:15:39 geschrieben :

Grüsse

GB


GB Pics - Liebe Grüße


Hallöchen eine sehr schöne Hp hast du gefält mir komme bestimmt mal wieder lg Helmut
 
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
Komme gerne wieder vorbei wenn Du Zeit und
Lust hast.

Iwanka (Homepage) hat am 09.09.2009 09:14:20 geschrieben :

schade
Gastebuch

GB Pics - Profilschleicher

Schade,hätte mich gefreut
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben