Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Lisa (Homepage) hat am 18.08.2009 23:51:17 geschrieben :

Sehr schöne Homepage
Guten Abend,
eine wirklich sehr schöne Seite, vorallem Bücher-Lesen gefällt mir

Liebe Grüße aus dem Harz
 
Kommentar: Guten Abend Lisa,

freut mich das es Dir bei mir gefallen hat und
dankeschön auch noch für den netten Eintrag.
Liebe Grüsse in den schönen Harz !!!

Nicole P. (Homepage) hat am 11.08.2009 05:14:41 geschrieben :

Hallo...
Wollte einen lieben Gruß und drei Pfotenabdrücke hier lassen.

Deine Kira ist ja eine hübsche Katze. Sie hat auch so ein schönes Smoke-Fell wie meine Candy. Bei ihr ist nämlich auch eine Prise Karthäuser mit dabei.

Nicole und die drei Kuschelfellchen
 

Migo (Homepage) hat am 28.07.2009 17:41:26 geschrieben :

Besuch
Hallo Helga,sehr schöne HP,gefällt mir.

LG Migo
 
Kommentar: Dankeschön Migo für Deinen Besuch.
Freue mich sehr über Deinen Eintrag.

Traudel (Homepage) hat am 26.07.2009 00:41:04 geschrieben :

Ein schönes Wochenende
Hallo Helga,

ich lass Dir einen lieben Gruß da. Freue mich schon, wenn ich noch mehr sehen darf.
Ein schönes Wochenende, bis bald
liebe Grüße
Traudel
 
Kommentar: Hallo Traudel,

da freue ich mich aber das Du da warst. Bin wie gesagt schon heftig dabei damit Ihr ganz baaaaald
etwas zu sehen bekommt.

Irene (Homepage) hat am 19.07.2009 19:20:07 geschrieben :

Lieben Gruss aus Schweden
Deine Homepage ist schön ... viele Infos und wunderschöne Fotos noch dazu. Ich höre auch sehr gerne ABBA und das seit meinem 17ten Lebensjahr das erstemal dass ich ein Lied von ABBA gehört habe ist 1975, das Jahr als wir nach Schweden zogen. Viele Gruesse Irene
 
Kommentar: Hej Irene,

wie schön Dich zu lesen und dankeschön für Deinen
lieben Gästebucheintrag. Ich höre ABBA seit 1974 und bin immer noch ein großer Fan von Ihnen.
Komm gerne wieder vorbei wenn Du Lust hast. Werde öftermal neue Bilder + Geschichten ein - stellen. Ich schreibe Dir dann das Passwort auf wenn alles fertig ist. Kram H.

Bärenmama Carmen (Homepage) hat am 13.07.2009 16:56:47 geschrieben :

War auch da
Hallo Helga

War gerade auf deiner HP stöbern aber bei den Puppen und Bären komme ich nicht rein da die Seiten Passwort geschützt sind.
Schade hätte sie mir gerne an geschaut.
Lieben Gruß Bärenmama Carmen
 
Kommentar: Hallo Carmen,

dankeschön für Deinen Besuch.
Wenn genug Bilder drin sind bekommst Du
das Passwort.

Jule (Homepage) hat am 04.07.2009 17:20:48 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Helga,
war gerade auf Deiner Hp und habe wieder die schönen Bilder von der Elbe und von der Queen Mary II bestaunt.
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
Gruß Jule
 
Kommentar: Hallo Jule,

ein ganz liebes Dankeschön für Deinen Besuch.
Ich wünsche Dir ebenso und weiterhin ein Schönes
WE.
Es würde mich freuen mich wenn Du wiedermal
vorbeischaust.


Hilde hat am 22.06.2009 17:20:24 geschrieben :

Na klar, trage ich mich in Dein Gästebuch ein
sollst Doch wissen, daß ich auch hier gewesen bin. Ihr macht das immer alle so toll mir Eurer Homepage. Na vielleicht habe ich eines Tages auch so etwas, solange schaue ich immer in Eure Tagebücher rein.

Du hast Dir viel viel Mühe gegeben mit Deinem Gästebuch, und liebe Helga, ich wünsche Dir noch ganz viiiiiiiiiiiiiiiel Besucher.
 
Kommentar: Hallo liebe Hilde,

es freut mich sehr das Du meiner Einladung gefolgt bist und Dir die Anfänge meiner HP gefallen. Wird
noch mehr wenn ich wieder dazu komme.
So eine HP bekommst Du sicher mit Leichtigkeit hin. Bist ja sozusagen PI Profi.

Ron (Homepage) hat am 11.06.2009 12:36:28 geschrieben :

Grüße aus der Lichterstadt..
..die viel zu bieten hat!

Jappy

GB Pics -
 
Kommentar: Dankeschön für Deinen netten Eintrag !!!
Freue mich sehr das du vorbeigeschaut hast.
Wünsche Dir noch eine Schöne Woche !!!

Kiki (Homepage) hat am 07.06.2009 22:02:30 geschrieben :

Grüsse
Hallo Süsse,
Nun habe ich auch den Weg zu Dir gefunden,deine HP ist einfach toll.Ich würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst.
Liebe Grüsse Kiki
 
Kommentar: Hallo Kiki,

das ist toll das Du auch vorbeigeschaut hast.
Leider klappt das nicht mit dem Link zu Deiner
HP. Schreibe Dir gleich noch eine Mail dazu.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben