Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Conny hat am 15.05.2009 13:54:16 geschrieben :

Grüsse
Hi Helga,

gefällt mir gut, was Du da zusammengestellt hast. Werde gernd wieder vorbeischauen und in Ruhe alles studieren.
Weiterhin viel Spaß beim Erstellen - Freue mich drauf.

LG Conny
 
Kommentar: Hi Conny,

freut mich das Du auch hier vorbeigeschaut hast´und auch über Dein Lob.Komm bitte wieder und sieh Dir dann meine Basteleien an.

Marina hat am 11.05.2009 19:12:18 geschrieben :

Hallo
Hallo Helga,
gratuliere zu Deiner HP, die ja viele Bereiche umfasst.
Ich freu mich schon, wenn der Bereich Meine Sammlung sichtbar sein wird.
 
Kommentar: Hallo Marina,

danke Dir ganz herzlich für Deinen Besuch.Ich
arbeite schwer daran das der von Euch gewünschte
Bereich bald zu sehen sein wird. Dauert halt ein bischen weil ich kein Profi bin.

Dirk (Pufan) hat am 10.05.2009 19:13:57 geschrieben :

Grüße
Hallo Helga !
Deine erste HP ist geworden, besser geht es schon nicht meht .
Mit dem Schaufelraddampfer »Freya« bin
Ich schn mit gefahren (Rendsburg -> Kiel)

Liebe Grüße, Dirk
 
Kommentar: Hallo Dirk,

schön Dich hier zu lesen und danke für Dein Lob. Werde richtig neidisch weil Du schon die Ehre hattest mit der Freya mitzufahren. Würde gerne mal wieder mit so einem alten Dampfer fahren.Hat einfach was !!!

Erika (Homepage) hat am 10.05.2009 02:20:28 geschrieben :

Grüsse
Hallo Helga,
deine HP sieht ja schon ganz toll aus. Mach weiter so, werde gerne wiederkommen.
Liebe Grüsse
Erika
 
Kommentar: Hallo Erika,
das freut mich das Du auch bei mir reingeschaut hast. Gebe mir auch
richtig Mühe damit alles schön wird.
Komme gerne wieder wenn Du Zeit hast.

Heike hat am 10.05.2009 00:54:19 geschrieben :

hallo
Hallo Helga!
Da hast Du Dir aber schon eine schöne HP gebastelt.
Leider komme ich ja noch nicht auf die Puppenseiten.
Bis bald.
LG
Heike
 
Kommentar: Hallo Heike,

dankeschön für Deinen Besuch. Geht sobald wie möglich los - Dann bekommst Du natürlich auch das Paßwort.

Jule (Homepage) hat am 06.05.2009 00:31:48 geschrieben :

liebe Grüße
Hallo Helga,
Deine Hp sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich schaue sicher mal wieder rein.
Ganz liebe Grüße Jule
 
Kommentar: Hallo Jule,

dankeschön auch Dir. Freue mich sehr auf Deinen nächsten Besuch.

Ute (Homepage) hat am 04.05.2009 09:52:59 geschrieben :

Hallo
Hallo liebe Helga,
bin durch Zufall hier zu Dir gekommen. Deine HP ist ganz toll und sehr informativ geworden. Weiter so!
Knuddel Deine Kira mal ganz lieb.
Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
Wir sehen uns im Forum.
Liebe Grüße
Ute







 
Kommentar: Hallo liebe Ute,

Dich hatte ich hier \"noch nicht\" erwartet aber ich freue mich sehr das Du hier vorbeigeschaut hast.
Bitte komme unbedingt wieder und sehe nach was ich noch so bastle. Wie gesagt es sind noch soo viele Themen offen ...... Dicker Knuddel an Dich und liebe Pfotengrüsse von der \"Wachmau\" Kira !!!

Pepsina hat am 03.05.2009 11:41:03 geschrieben :

Klasse
Hallo Helga,deine HP ist super und sehr informativ.Gratulier dir zu dieser tollen Homepage.
Gib Kira mal nen fetten Knuddler von mir.

Ganz viele liebe und internette Grüsse sendet dir

Pepsina
 
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Pepsi.
Freue mich sehr über Dein Lob und hoffe Du guckst mal wieder vorbei. Ist ja noch alles im Entstehen ....
Von Kira soll ich Dir ganz liebe Pfotengrüsse bestellen.

Silvia (Homepage) hat am 24.04.2009 21:01:57 geschrieben :

Hallo
wünsche dir schönes sonniges Wochenende. Lg, Silvia
Klik
 

Werner hat am 19.04.2009 16:41:41 geschrieben :

Hallo,
hast ne tolle Seite hier, weiter so. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und immer viel Erfolg
Gästebuchbilder

Tiere - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch!

Werner
 
Kommentar: Dankeschön auch Dir Werner - Hoffe Du
schaust mal wieder vorbei !!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben