Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


harry (Homepage) hat am 13.02.2011 18:48:43 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
zum Valentinstag gibt es auch bei mir Blumen - die Internetfloristen sollen ja auch mal arbeiten...
\
wünsche einen schönen Restsontag und eine angenehme Woche
Harry
P.S.: durfte heute morgen endlich wieder Schneefegen...
 
Kommentar: Moin Harry,

auch Dir einen Schönen Valentinstag.Habe es heute endlich geschafft auf Deine Seite zu kommen.Warum der Server immer nicht erreichbar ist weis ich leider auch nicht. Voll nervig !!!
Hoffe mit Dir das mit Schnee bald Schluß ist.

Mandy (Homepage) hat am 11.02.2011 09:30:58 geschrieben :

Valentinstag
Huhu meine liebe Freundin Helga.
Wünsche dir schon

 
Kommentar: Hallo Mandy,

vielen lieben Dank für Deine Grüsse zum Valentintag.
Werde gleich versuchen auch Dich zu besuchen solange
die i-net Verbindung hält.

Mandy (Homepage) hat am 06.02.2011 19:31:18 geschrieben :

Knuddels
Huhu meine liebe Freundin Helga.

 
Kommentar: Hallo Mandy,

ich danke Dir ganz lieb für Deinen Beitrag und freue
mich sehr darüber.

harry (Homepage) hat am 06.02.2011 13:32:32 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
wünsche einen schönen Sonntag und einen angenehme Woche - dieses Schild ist mir vor kurzem aufgefallen, also bitte kümmer Dich um unsere Internetsenioren
\
schönen Gruß Harry
 
Kommentar:
Ha, ha - ich schmeiß mich wech.
Darum werde ich mich persönlich kümmern und
meine Mitbürger darauf hinweisen. Vielen Dank
für Deinen amüsanten Beitrag.

Helga F. (Homepage) hat am 01.02.2011 00:04:51 geschrieben :

von Helga zu Helga
Ein lieber Gruß aus Heilbronn zu Dir. Bin von Deiner Wald-& Wurzelseite schwer begeistert!
GB
 
Kommentar: Hallo Helga,

bin endlich mal wieder auf meiner hp zugange.Das i-net
hat es immer wieder erfolgreich verhindert.Umso mehr
freue ich mich über Deinen Besuch+ Lob.

harry (Homepage) hat am 30.01.2011 15:55:40 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
dreh mal schnell meine Sonntagsrunde durch die Gästebücher
\
vielleicht wird mir dabei ja wärmer - warum muß es so kalt in Deutschland sein....
Wünsche Dir noch eine schöne Woche
Harry
P.S.:Computerprobleme - wer hat die nicht.......
 
Kommentar: Moin Harry,

war ewig nicht auf meiner page.Hatte immer wieder i-netprobleme
und habe außer dem Brennen nix geschafft. Ich danke Dir für Deinen netten Beitrag und das Du an mich gedacht hast.

Mandy (Homepage) hat am 26.01.2011 16:56:16 geschrieben :

Award
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin.
Dicke Bussi.

 
Kommentar: Dankeschön für Euren netten Besuch, liebe Mandy&Dückske
und auch über den Award freue ich mich sehr.

harry (Homepage) hat am 23.01.2011 13:57:15 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
so ich bin wieder zu Hause, aber da trau ich mich nicht heraus - viel zu kalt..
\
wünsche Dir ein schönen Sonntag und eine angenehme wärmere Woche
Harry
 
Kommentar: Moin,

schön zu hören das Du gut in Kiel gelandet bist. Das Wetter hier ist ja normal für die Jahreszeit. Wir hatten zwischendurch -7°C das war fein.
Nach Thailand ist es aber natürlich ein Umstellung. Als i ch von Neuseeland zurückkam war es ähnlich.

harry (Homepage) hat am 16.01.2011 09:12:08 geschrieben :

Moin
Moin und sawadee kap
mein letztes Wochenende in Thailand - nächste Woche gehts zurück, dann wird es auch mit den Gästebucheinträgen wieder besser laufen. Habe Dir ein paar Fotos mitgebracht - insgesamt bis jetzt knapp 800 (und ein paar kommen noch, da hab ich noch einiges zu tun)
\
harry
 
Kommentar: Moin,

habe noch immer Probleme mit dem Rechner und noch nocht alles runter. Wird danach neuinstalliert. Dir wünsche ich einen schönen Resturlaub und komme gesund zurück.Der Wasserfall ist ein Traum.

Mandy (Homepage) hat am 13.01.2011 16:30:27 geschrieben :

Vielen dank
Huhu meine liebe Freundinnen Helga und Jasmin.

 
Kommentar: Oh, da gucke ich gleichmal was Du gebastelt hast solange mein Rechner nicht wieder abstürzt.Dankeschööön !!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben