Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Mandy (Homepage) hat am 14.03.2010 14:55:44 geschrieben :

Schönes Wochenende
Huhu meine liebe Freundin Helga. Dicke Bussi.
Wünsche dir ein

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

dankeschön für Deine Rückmeldung.
Knuddels von mir !!!

Ruth Teuber (Homepage) hat am 13.03.2010 17:56:14 geschrieben :

Besuch auf der HP
Hier gibt es aber viel zu lesen und anzuschauen, lange war ich hier, aber alles habe ich noch lange nicht geschafft, darum muß ich nochmal wiederkommen.Heute lasse ich liebe Grüße hier und wünsche Euch ein superschönes Wochende.
Tschüß bis bald mal wieder
Ruth mit Pudel King
 
Kommentar: Hallo liebe Ruth,

ich bedanke mich sehr für Deinen Besuch
und bitte komme gerne wieder wenn Du
Zeit und Muse hast.
Auch Dir noch einen Schönen Sonntag !!!
P.S. War gerade zum Gegenbesuch konnte aber Dein Gästebuch nicht aufrufen.Ich be -
kam nur \"Seitenladefehler\" angezeigt.
Dabei wollte ich Dir doch meine Puppen - HP empfehlen.(meineherzensdinge2.npage.de)
Ich hoffe Du liest meine Antwort !!!

Ilse (Homepage) hat am 13.03.2010 15:31:09 geschrieben :

Frühlingsgedanken
Liebe Helga,

danke für Deinen Gruß in meinem GB
Alle warten sehnlichst auf den Frühling, aber die Süntelbuchenallee im Schnee war mir eine Reise wert.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
\

Ein schönes WE wünsche ich Dir.
LG Ilse
 
Kommentar: Dankeschön für Deinen Gegenbesuch, liebe Ilse
und das wunderbare Baumbild. Werde demnächst wieder bei Dir vorbeischauen um zu sehen was es Neues gibt.

harry (Homepage) hat am 12.03.2010 20:07:09 geschrieben :

Moin
Moin,

irgendwie muß man diesem Wintergeist doch entkommen, ich geb ab jetzt mal Vollgaß..........

\

denn jetzt MUSS der Frühling endlich kommen, wünsche Dir ein schönes Wochenende

\Harry
 
Kommentar: Jaja. der Winter ..... mal sehen ob wir ihn nun los sind oder ob es noch einen Nachschlag gibt.
Danke Dir für Deinen GB - Eintrag !!!

Silvia (Homepage) hat am 12.03.2010 14:29:46 geschrieben :

hey
komm vorbei um schönes Wochenende zu wünschen

GB


GB Pics - Anime


 
Kommentar: Dankeschön Silvia das wünsche ich Dir auch !!!

Elisabeth (Homepage) hat am 10.03.2010 14:51:16 geschrieben :

Lieben Gruß
Liebe Helga,
wir wünschen dir einen schönen Mittwoch.

Elisabeth mit Minka & Cindy
 
Kommentar: Liebe Elisabeth,

vielen Dank für Euren lieben Gruß und Besuch. .


harry (Homepage) hat am 06.03.2010 17:46:15 geschrieben :

Moin
Moin,
da der Winter einfach nicht gehen will, versuch ich ihn mal mit ein wenig Musik zu vertreiben....



Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Harry
 
Kommentar: Schön langsam kriege ich auch Zweifel ob der Frühling noch kommen wird. Aber Musikhören ist immer gut. Und viel Rausgehen vertreibt aufkommende schlechte Laune auch ganz gut.
Dein Eintrag ist ja wohl obercool - Wer da noch Trübsal bläst dem ist nicht zu helfen.
Du hast mir große Freude damit bereitet.

Silvia (Homepage) hat am 06.03.2010 08:58:03 geschrieben :

Hallo
wünsche dir wunderschönes Wochenende.

GB


GB Pics - Fantasy


 
Kommentar: Dankeschön, Silvia,

Wir sind schon wieder dick eingeschneit.
Hat das niemals ein Ende ??? Ich reagiere
schon allergsch auf das Wort Schnee.

lardschneider manfred (Homepage) hat am 01.03.2010 16:29:37 geschrieben :

kompliment
habe mich sehr lange auf deiner seite aufgehalten,und bin begeistert.gut und übersichtlich gemacht.wünsche dir weiterhin alles gute und viel erfolg
manfred lardschneider
tirol
 
Kommentar: Ein ganz liebes Hallo nach Tirol und Dankeschön
für Dein Lob. Freue mich immer über so nette Besucher !!!

Silvia (Homepage) hat am 27.02.2010 19:11:39 geschrieben :

Hallo
ja das Wetter ist traumhaft, nun soll der Frühling kommen, der Winter war lange genug. Schick dir schon mal eine kleine Meerjungfrau. LG, Silvia
pics

GB Pics - Meerjungfrauen
 
Kommentar: Hallo Silvia,

ich warte auch schon ganz dolle auf den Frühling auch wenn es dann wieder mit Hatschi losgeht.
Vom Winter und Nieselwetter reicht es mir.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben