Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Hanni (Homepage) hat am 14.10.2009 22:29:13 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Helga, hab gerade bißchen auf deiner Seite gestöbert, gratuliere, sie gefällt mir sehr gut du hast sie wirklich liebevoll gestaltet, werde sicher hier öfter mal reinschauen, schade deine Puppensammlung kann ich nicht anschauen, es wird ein Passwort verlangt? Liebe Grüße Hanni
 

Hanni (Homepage) hat am 13.10.2009 22:22:04 geschrieben :

möchte einen Gruß hinterlassen
Hallo Helga, bin ganz überrascht und begeistert von deiner schönen und vielseitigen HP, da kann man richtig verweilen und stöbern! Deine Puppen- und Bärensammlung ist ja wirklich schon rieeesig! Bestimmt werde ich hier öfter mal vorbeischauen. Liebe Grüße Hanni
 

Hanni (Homepage) hat am 13.10.2009 22:17:54 geschrieben :

ganz tolle HP
Hallo Helga, ich bin ganz begeistert von deiner vielseitigen und liebevoll gestalteten HP!! Du hast ja sehr viele Hobbies, besonders interessierte mich natürlich deine Puppen- und Bärensammlung, echt toll!! Ich werde bestimmt öfter mal hier vorbeischauen! Liebe Grüße Hanni
 

Mandy (Homepage) hat am 10.10.2009 21:36:49 geschrieben :

Wochenendegrüsse
Hallo liebe Helga. Wünsche dir ein super schönes Wochenende.

 
Kommentar: Das wünsche ich Dir ebenso.
Vielen lieben Dank dafür.

Traudel (Homepage) hat am 08.10.2009 00:34:11 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Liebe Helga,
ich finde Deine HP sehr schön. Da steckt so viel Liebe und Arbeit drin! Weiter so, Helga, ich komme gerne wieder!
 
Kommentar: Hallo liebe Traudel,

ich danke Dir ganz lieb das Du da warst und auch
für Dein Lob. Bitte komme bald wieder.

Jule (Homepage) hat am 05.10.2009 12:51:03 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Helga,
Deine Hp ist Klasse geworden!!!
Weiter so!!!
Ganz liebe Grüße Jule
 
Kommentar: Hallo Jule,

danke Dir ganz lieb das Du Dir die Zeit für einen Besuch genommen hast. Ich möchte Dir noch emp - fehlen bei imikimi 1-4 reinzugucken. Würde gerne
hören was Du zu meinen Basteleien sagst.

Conny (Homepage) hat am 05.10.2009 12:24:58 geschrieben :

Deine Sammlung
Jetzt war ich wieder mal bei Dir und habe in Deiner Sammlung gestöbert. Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht. Man sieht, es macht Dir sehr viel Freude, Deine Mäuse immer wieder anders zu zeigen.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß dabei.

LG Conny
 
Kommentar: Conny, ich freu mich immer sehr wenn ich sehe das Du zu Besuch gekommen bist.Ich habe mir zwar viel Arbeit gemacht aber es brachte auch unheimlich Spaß.
Ich hoffe Du kommst wieder und guckst Dir den Rest an.

Andreas hat am 05.10.2009 11:21:25 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo Helga
Du hast eine graziöse und prima seite gemacht, mach weiter so.
P.S.
Auch wenn mann deine Sammlung noch nicht sehen kann.
Viele größe von
Andreas
 
Kommentar: Hallo Andreas,

danke Dir für Dein Lob. Das Passwort hast Du ja
jetzt bekommen. Viel Spaß beim Gucken.

Heike (Homepage) hat am 05.10.2009 00:02:15 geschrieben :

hallo Helga
Hallo Helga!

Deine HP ist ganz toll geworden. Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht.

Freue mich, wenn Du bald mal wieder bei uns reinschaust.

LG
Heike
 
Kommentar: Hallo Heike,
das ging aber schnell. Vielen Dank für Deinen Besuch und dankeschön nochmal. Du weist schon für was.
Komme demnächst wieder vorbei.

Silvia (Homepage) hat am 04.10.2009 20:41:40 geschrieben :

Hallo
also heute bin ich auch wieder mal bei dir und großes Kompliment, hast du toll gemacht.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit!
 
Kommentar: Hallo Silvia,

ohne Dich wäre es nicht möglich gewesen denn Du hast uns diese Möglichkeit vorgestellt. Vielen Dank
dafür und auch für Dein Lob.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben