Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Bert hat am 04.10.2009 14:14:22 geschrieben :

Neue Homepage
Hallo Helga,
Deine Homepage habe ich gerade durchstöbert. Es ist fast für jeden etwas dabei. Vor allen Dingen mußte ich die schönen Bilder in den einzelnen Rubriken bewundern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Nor(Bert)
 
Kommentar: Hallo Bert,

vielen Dank auch Dir das Du die Gelegenheit zu einem Besuch wahrgenommen hast. Freue mich sehr über Dein Lob und hoffe Du kommst mal wieder zum Lesen vorbei.

Tini hat am 04.10.2009 13:43:46 geschrieben :

Liebe Grüsse aus dem Forum
Hallo Helga,
bin Deiner netten Einladung gefolgt und habe Deine Homepage besucht.
Sie ist Dir super gelungen! Warst ganz schön fleißig! Da ich heute nicht alles lesen kann, werde ich sicher noch öfter hier vorbeischauen.
Knuddel mal bitte Kira ganz lieb von mir!
Bis bald-entweder hier oder im Forum!
Lieben Gruss Tini
 
Kommentar: Hallo liebe Tini,

dankeschön das Du Dir die Zeit genommen hast reinzuschauen. Klar kann man nicht alles an einem Tag angucken. Die kalte Jahreszeit steht ja schon
wieder vor der Tür da wird es sicher noch die
eine oder andere Gelegenheit für einen Besuch
geben.
Bis dann liebe Grüsse - Wir lesen uns !!!

Martin (Homepage) hat am 04.10.2009 13:23:31 geschrieben :

Besuch
Hallo Helga!

Auch ich war heute deine HP besuchen!
Sie ist sehr vielseitig, mit allerhand Informationen!
Toll gemacht!

Liebe Grüße
Martin
 
Kommentar: Vielen Dank, Martin das Du da warst
und für Dein Lob.

Gaby (Homepage) hat am 04.10.2009 13:10:36 geschrieben :

Hallo liebe Helga,
dankeschön, daß ich mit zu den Auserwählten gehöre, welche Deine ganze schöne HP bewundern dürfen. Du hast so viele liebenswerte Details eingebaut - wunderschön :O))GGLG Gaby
 
Kommentar: Dankeschön, liebe Gaby. Aber natürlich
gehörst Du dazu. Freue mich immer sehr
Dich zu lesen und über Dein Lob.
Habe Deine Blogs besucht und sie sind
wunderschön geworden.

Dirk hat am 04.10.2009 11:52:46 geschrieben :

Muss doch mal schaun ......
Hallo Helga

Deine HP ist super toll geworden,
werde noch mal rein sehen ...

DANKE
 
Kommentar: Hallo Dirk,

feue mich über Dein Lob. Komm vorbei wann
immer Du Zeit hast. Es sind allein 5 Geschichten
zu lesen.

Marina hat am 04.10.2009 10:22:48 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Helga, sehr schön geworden, Deine HP. Es ist nur etwas anstrengend, jedes mal das Passwort einzugeben.

Liebe Grüße aus Berlin

Marina
 
Kommentar: Hallo Marina,

da hast du recht. Ich wusste aber damals noch nicht das es MEHRERE Seiten werden. Da es soviel zu gucken gibt rate ich dazu es auf 2 oder 3 Tage zu verteilen. Dann ist das Einloggenn nicht so nervig. Dankeschön das Du trotzdem zu Besuch gekommen bist.

Pepsina hat am 04.10.2009 09:48:26 geschrieben :

Hübsche HP
Liebe Helga,deine HP ist einfach klasse und sehr umfangreich,hier wirds inem nie langweilig.
Gratulation dazu!
Ohne liebe Grüsse will ich nicht gehen und wünsche dir weiterhin viele neue und kreative Ideen.
Deine Pepsi
 
Kommentar: Hallo liebe Pepsi,

es freut mich sehr das du gleich nach Eröffnung zu Besuch gekommen bist und über Dein Lob bin ich sowieso happy. Ja, bei mir igibt es Einiges zu gucken
weil ich viele Interessen habe.
Mal sehen was mir noch sehr einfällt.
Bitte komm wieder vorbei wenn Du Zeit hast.
Dankeschön und vielleicht Bis bald !!!

Marion (Homepage) hat am 01.10.2009 17:39:18 geschrieben :

Da bin ich mal wieder und wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Hallo Helga,

Deine Stimme für mich beim Besucher-AWARD in der Kategorie Allgemein würde mich sehr freuen.

Du hast die Möglichkeit, bis zum 31. Oktober 2009 alle 3 Stunden für mich zu voten. Wäre super, wenn Du davon reichlich Gebrauch machst.

Ganz liebe Grüße und DANKEEEE

 
Kommentar: Hallo Marion,

da meine HP jetzt offiziekll eröffnet ist habe
ich wieder etwas mehr Zeit etwas Anderes
zu tun.
Werde Dich bald besuchen kommen.

inseloase (Homepage) hat am 27.09.2009 16:24:24 geschrieben :

Welttierschutztag
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Heidi und Buddy
 
Kommentar: Dankeschön Ihr beiden.
Sorry, das ich erst jetzt antworte.
Habe heftig an meiner HP gebastelt damit
ich sie endlich eröffnen konnte.
Noch einen Schönen Abend !!!

Franz (Homepage) hat am 27.09.2009 05:21:48 geschrieben :

Schönes Wochenende !!
Hallo liebe Helga
Die erste Frühlingswoche vergeht bei uns schon langsam...ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein tolles Wochenende mit vielen schönen Momenten. Wünsche ich Dir viel Spaß und Freude bei all Deinen Vorhaben.
Herzliche Grüße sendet Dir Franz
 
Kommentar: Hallo Franz,

dankeschön für Deinen GB Eintrag. Hast Du
versehentlich den falschen Text erwischt ???
Trotzdem dankeschön !!!
Einen Schönen Sonntag noch !!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben