Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


harry (Homepage) hat am 03.09.2012 19:50:57 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
als erstes möchte ich mich mal entschuldigen - war länger nicht im Gästebuch; die Gartenparty und dazu noch 2 Zimmer zu vermieten haben doch viel Zeit gekostet (die normale Arbeit läuft ja auch noch...)

deswegen schick ich jetzt mal völlig außer der Reihe am Montag meine Grüsse
harry
 

Silvia (Homepage) hat am 19.08.2012 13:35:38 geschrieben :

Gegenbesuch
Sali liebe Helga
Danke für Deinen Besuch und sehr netten Eintrag im GB.
Ich habe mich auf Deiner Page umgesehen und sage:TOLL..ich werde wieder kommen
bis dann alles Liebe
Grüessli vo de Silvia
 
Kommentar: Über solches Lob freue ich mich sehr. Herzlichen Dank.
Schön das Du da warst und Bis bald.

harry (Homepage) hat am 12.08.2012 15:46:49 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
so die Olympischen Spiele sind so langsam wieder Geschichte , aber eine Sportart fehlte...

wünsche noch eine schöne Woche
harry
 

Franz (Homepage) hat am 11.08.2012 21:17:19 geschrieben :

Schönes Wochenende !!!
Hallo meine liebe Helga; Bin mal endlich wieder bei dir zu besuch, es sieht ja aber wunderschön bei dir hier aus. ich wünsche dir noch ein herrliches und entsressendesWochenende, viele liebe Grüße aus Argentinien, Franz
 
Kommentar: Herzlichen Dank für Deinen Besuch. Ich bin gerade dabei Bilder
von Leuchttürmen aus aller Welt einzustellen.

Meggi (Homepage) hat am 30.07.2012 03:14:05 geschrieben :

Gegenbesuch.
Hallo Helga,
aber selbstverständlich komme ich Dich auch besuchen. Der weite Weg hat sich gelohnt. Hier gibt es viel zu bestaunen - da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.
Es ist so viel hier anzuschauen, daß schaffe ich nicht beim ersten Besuch, ich werde wiederkommen. Bis dann!
LG Meggi
 

harry (Homepage) hat am 29.07.2012 18:26:00 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
letzte Woche hatten wir grossen Besuch in Holtenau

die alte Tante Elizabeth war aber nur auf der Durchfahrt...
wünsche eine schöne Woche
harry
 

Christine (Homepage) hat am 29.07.2012 15:57:50 geschrieben :

Gruss aus den NL
Hallo Helga, ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen Besuch auf meiner Garten hp und Deinen netten Eintrag in meinem Gbuch.
Bei Dir auf der Hp habe ich tolle Fotos gesehen, die Baum- und Wurzelfotos. So viel Schönheit in der Natur und viele Menschen laufen daran vorbei ohne es zu sehen. Und Deine Puppen sind zum Verlieben so schön, ich finde es eine Kunst sie her zu stellen. Wünsch' dir ganz viel Freude damit weiterhin.
Gruss aus den NL sendet Dir Christine
 

Helga F. (Homepage) hat am 26.07.2012 00:46:25 geschrieben :

Gruß
zur Abendstunde und ich bring Dir mein Olivenholz( von der Natur gestaltet) mit.Passend zu Deiner Wurzelseite.
Helga
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 23.07.2012 13:13:31 geschrieben :

Enen lustigen Start in die neue Woche
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

harry (Homepage) hat am 22.07.2012 16:36:03 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
...irgendwie hatte ich in den letzten beiden Wochen keine Zeit ( zuviel Überstunden, Sonnabendarbeit, Gartenarbeit etc ) so das ich erst heute wieder eine Fahrt durch die Gästebücher unternehmen kann....

wünsche noch einen schönen Restsonntag, eine angenehme Woche und KEINEN Regen mehr...
harry
P.S.: irgendwie kommen die 2 Schiffe nicht so oft (eher gar nicht) durch unseren Kanal...
 
Kommentar: Heute ja - Die Queen Elizabeth war in Kiel zu Gast.
Die Queen Mary kommt morgen früh(oder wieder früher)
nach Hamburg.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben