Gästebuch/Guestbook

Gästebuch

GB Pics für Facebook

                                                            

To my dear guests,
many thanks for your nice visit .Please leave a comment if you like
my page.
Hope to read you again soon. :)

An meine lieben Besucher,
ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Treue und Eure
lieben Einträge. :) Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 473 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >


Mandy (Homepage) hat am 10.02.2010 15:33:25 geschrieben :

Freundschaftsaward
Halli hallo meine liebe Freundin Helga. Habe ich dir schon dieses geschenckt ? Hoffe es gefällt dir? Bussi.

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

welche Frage - Natürlich gefällt mir Dein Award.
Nicht nur wg. Deinem süßen Hund sondern weil ich Katzen SEHR liebe. Ich hoffe das bald wieder ein Kätzchen bei mir wohnen darf.
Dir danke ich ganz lieb für den Award. Ich freue mich immer sehr Dich zu lesen.

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 08.02.2010 12:01:45 geschrieben :

enen funreichen lustigen Start in die Neue Woche
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
SABINE end WOLFGANG
 
Kommentar: Dankeschön für Euren Besuch !!!

harry (Homepage) hat am 07.02.2010 14:03:20 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
wünsche einen schönen Sonntag, kämpfe immernoch mit meinem Winterschlappvirus - es wird Zeit, daß das Wetter sich mal ändert - ich mag keinen Schnee mehr sehen...
\
Gruß Harry
 
Kommentar: Hallo Harry,

so geht es mir auch und es ist a....glatt allerortens.
Ist richtig gefährlich loszugehen. Schlafe sehr viel
und kämpfe sonst gegen die Abstürze meines PC´s.

Anna (Homepage) hat am 06.02.2010 14:23:40 geschrieben :

gegenbesuch
hallo^^

vielen dank für deinen besuch! deine seite gefällt mir auch sehr gut, weiter so^^

lg, anna
 
Kommentar: Dankeschön, Anna das Du vorbeigekommen
bist und auch für Dein Lob zu meiner Seite.

Ilse (Homepage) hat am 03.02.2010 11:50:27 geschrieben :

Neue Waldseite
Liebe Helga,

danke dir für Deine Nachricht. Ich war ein paar Tage außer Gefecht, habe mir aber heute Deine neue Waldseite angesehen.
Märchenhaft, mystisch, eben wie es im Wald sein kann.
Besonders beeindruckend finde ich das Moosherz Die Natur malt die schönsten Bilder. Wir müssen sie nur entdecken.
Dein Intro ist so richtig zum Träumen.

LG Ilse
 
Kommentar: Danke - Danke - Danke, liebe Ilse. Ich freue mich sehr
über Dein Lob auch wenn ich an Deine Seite niemals ranreichen werde. Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich
wieder besser. Werde Dich sicher bald wieder besuchen kommen.

Marion (Homepage) hat am 01.02.2010 22:51:34 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo !

Tolle Seite hast du gebastelt, auch ich bastel sehr gern .Bin in einer kleinen Gruppe wo wir uns gegenseitig helfen.
Dabei entstehen tolle Sachen.

LG Marion
 
Kommentar: Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob, liebe Marion.Werde mal bei Euch vorbeikommen. Vielleicht
habt Ihr ja noch den einen oder anderen Tip für mich.

harry (Homepage) hat am 31.01.2010 13:06:49 geschrieben :

Moin
Moin Helga,
wünsche ein schönes Wochenende - irgendwie komm ich nur schwer wieder in die Gänge - selbst unser Dartspielen wurde abgesagt
\
Gruß Harry
 
Kommentar: Hallo Harry,

bin auch erst von den Toten wieder aufer -
standen (nach ca. 7 Wochen krank) Mache
i.M. auch nur das Nötigste. Manchmal braucht
der Körper einfach Ruhe.Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und noch einen
Schönen Sonntag.

Ilse (Homepage) hat am 31.01.2010 08:06:20 geschrieben :

Waldseite
Hallo Helga,

bin mal wieder da, um nach der Waldseite zu schauen. Was nicht ist, kann noch werden

LG Ilse
 
Kommentar: Hallo Ilse,

ganz so schnell bin ich nicht. Kann sich nur um Jahre handeln. ABer ein paar Winterbilder davon findest Du schon bei :
\" Die Elbe und drumherum.\"

Mandy (Homepage) hat am 27.01.2010 16:43:14 geschrieben :

BesucherAward
Halli hallo meine liebe Helga. Wünsche dir eine tolle Restwoche, und habe etwas mitgebracht für dich. Hoffe es gefällt dir. Bussi.

 
Kommentar: Hallo liebe Mandy,

welch eine süße Idee von Dir. Ich freue mich sehr
und werde den Award gleich bei \" Meine Geschenke\" hochladen. Vielen lieben Dank und Bis bald.

Ilse (Homepage) hat am 26.01.2010 07:54:17 geschrieben :

Besuch erwidern
Hallo Helga,

ich möchte mich für Deinen Besuch bedanken. Natürlich habe ich mich sehr über Dein Lob gefreut
Dein Seite ist so vielseitig, die werde ich mir auch noch genauer anschauen. Nur fehlt mir heute leider die Zeit.

Für heute liebe Grüße
Ilse
 
Kommentar: Hallo Ilse,

herzlich willkommen und dankeschön für Deinen netten Gegenbesuch. Lass Dir gerne Zeit beim Angucken.
Und komme bitte wieder denn ich möchte ja
noch eine Waldseite eröffnen.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 >

Nach oben